Kraftraum

Jedem Vereinsmitglied steht die Nutzung des Kraftraums, im Rahmen des Vereinssports (Mannschaftstraining) mit seinem Übungsleiter, kostenfrei zur Verfügung, ebenfalls jedem volljährigem Mitglied des SV 19 Straelen zur individuellen Nutzung zu.

Erforderlich ist das Ausfüllen eines Vertrages, unter Vorlage des Personalausweises mit dessen Unterzeichnung die Nutzungsbedingungen akzeptiert werden.

Kosten

Für die Nutzung des Kraftraums erlauben wir uns einen Kostenbeitrag zu erheben: 50,-€ Jahresgebühr. Mit dem Kostenbeitrag wird Sorge getragen, dass nicht die Mitgliedsbeiträge aller verwendet
  werden, um die Zusatzkosten zu decken, sondern nur derjenigen die diesen Raum auch tatsächlich nutzen.

Die Gebühren werden jeweils zur Hälfte mit dem halbjährigen Mitgliedsbeitrag abgebucht.

Nutzung des Kraftraums durch Nichtmitglieder ist nach Absprache und persönlicher Anmeldung im Geschäftszimmer des SVS stundenweise möglich. Hier berechnet der SV 19 Straelen eine Nutzungsgebühr von 45,- € pro Stunde, welche bei der Anmeldung in bar fällig werden.

Weitere Info´s erhält man bei:

Geschäftszimmer SV 19 Straelen

Montag – Freitag: 09.00 bis 12:30 Uhr