+49 (0) 2834 703530

[supsystic-gallery id=’1′]

Wir feiern Geburtstag:
„100 Jahre Sportverein 19 Straelen e.V.“

Liebe Mitglieds-Familie, liebes Vereinsmitglied,

im Frühjahr 1919, also vor exakt genau 100 Jahren, wurde unser SV Straelen gegründet. Auf unsere Vereinsgeschichte blicken wir in diesem Jahr stolz zurück.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist…

Einladung zum Festabend
Freitag, 14. Juni 2019 │ 19:00 Uhr │ Forum des Gymnasiums

An diesem Abend möchten wir das Jubiläum mit unseren Mitgliedern, sowie Gästen aus Politik, Sport und Gesellschaft angemessen feiern. Offiziell, aber dennoch locker wird es an diesem Festabend zugehen.

Die große Geburtstags-Party
Samstag, 15. Juni 2019 │ 19:30 Uhr │ bofrost*Halle

Einen Tag später wollen wir es dann mit möglichst vielen Mitgliedern, deren Familien, Freunden und Bekannten ausgiebig krachen lassen. Der Verein übernimmt die Kosten für die Musik (es spielt TREASURE!) und das Programm, u.a. mit dem angesagten Bauchredner-Duo Klaus & Willi und dem Kölner Tanzkorps, die Rheinveilchen. Freut euch auf einen prima-toll prächtigen Abend für Jung und Alt in geselliger Runde.

Ja, euer Kommen müsstet ihr schon vorab anzeigen
(spätestens bis zum 20. Mai 2019), da es sich um keine öffentliche sondern um eine intern geschlossene Veranstaltung handelt. Anmeldungen für eine oder beide Veranstaltungen nehmen ab sofort die Abteilungsleitungen oder die Geschäftsstelle entgegen. Die Eintrittskarten könnt ihr dann dort abholen oder sie werden euch über die Abteilungsleitungen zugestellt.

Download Jubiläumsflyer