Radtour der Gesundheitsabteilung

Am 13 April 2019 startete die Gesundheitssportabteilung mit 25 Personen aus den unterschiedlichen Bereichen wie Herz – , Reha – und Präventionssport bei Schnee ihre 1. Radtour.

Nach einer kleinen Tour quer durch die Niederlande, konnten sich alle bei Kaffee und Kuchen wieder aufwärmen. Zum Schluß des besonderen Tages,
wurden alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen im wahrsten Sinne auf Herz und Niere geprüft. Bei einem Kneipenquiz konnten sie in den verschieden Gruppen dann mit Herz und Hand die kniffligen Fragen gemeinsam beantworten.

Das 100 jährigen Bestehen des Vereins, gab uns die Grundidee für das Foto. Alle standen mit Herz und einer Seele eng beieinander, es war ein rundum schöner Tag in der Vereinsgeschichte. Die Abteilung möchte auf diesem Wege dem Vorstand zum Jubiläum herzlichst gratulieren und vielen lieben Dank für eure Arbeit und Mühen.