+49 (0) 2834 703530

Aktuelle Corona-Informationen beim SV 19 Straelen e.V.

Information vom 15. Juni 2020

Hallo liebe Mitglieder,
seit dem 8. Juni wird nun auch wieder in der Halle SVS Sport betrieben. Nachdem wir nun schon etwas länger wieder draußen auf den Sportplätzen und der Bogenschießanlage aktiv sein dürfen, konnten wir mit der Stadt Straelen nun auch die Auflagen abklären, um den Sportbetrieb in der Halle-3 aufnehmen zu können.Hierzu zählen zurzeit die Abteilungen Badminton, Handball und Rehasport,
Aktuell befinden wir uns mit der Stadt Straelen noch in Gesprächen, in wiefern wir die Halle auch während der Sommerferien nutzen können. Aufgrund des langen Ausfalls in den letzten 3 Monaten und mit dem Wissen, dass viele Mitglieder in diesem Jahr nicht in den Sommerurlaub vereisen werden, würde es sicherlich sinnvoll sein, das Sportangebot auch in den Sommerferien aufrecht erhalten zu können.
Über den Fortgang der Gespräche werde wir auch auf dem Laufenden halten.

Information vom 02. Juni 2020

Ab Montag 08.06. ist KONTAKTLOSES Training in Halle 3 wieder möglich.

KONTAKTLOS Kann in Gruppen von bis zu 10 Personen bzw. bei ausreichendem Abstand, auch mehr Personen wieder in den Hallen trainiert werden. Kontaktsport darf in Gruppen von bis zu 10 Personen AUSSCHLIESSLICH „unter freiem Himmel“ (Gummiplatz, Bogenschießanlage und Sportanlage Römerstraße) ausgeübt werden. Das Training kann natürlich nur unter den bekannten Hygiene- und Abstandsregeln, die allen Abteilungen vorliegen, durchgeführt werden. Aus diesem Grunde weisen wir nochmals darauf hin, das die Trainingszeiten für die Halle 3 ausschließlich über Jürgen Kerpen  (juergen.kerpen@gmail.com, Tel: 0173 5493401) koordiniert und abgestimmt werden können! Wir bitten weiterhin, den direkten Kontakt mit der Stadtverwaltung einzuschränken, was Abstimmungen Training und Nutzung der Sportanlagen betrifft.

Falls Ihr noch Fragen habt, stehen Euch Jürgen Kerpen und Elmar Rogmann gerne zur Verfügung.