Handballcamp 2023

Die 14. Auflage des Handballcamp des SV Straelen findet in den Herbstferien 2023 statt.
Von Sonnstag. 01.10.2023 bis einschließlich Dienstag. 03.10.2023 können wieder Kids, von E-Jugend bis B-Jugend, am Camp teilnehmen. Wie in den Jahren zuvor, wird das Trainerteam um Thomas Floeth die jungen Handballer in mehreren Trainingseinheiten pro Tag fordern und fördern, wobei der Spaß am Handballsport an erster Stelle steht.

Die Anmeldung ist ab dem 07.08.2023 ab 16.00 Uhr über das Onlineformular möglich. Der Kostenbeitrag liegt unverändert bei Euro 89,- Euro pro Teilnehmer des SV Straelen. Geschwisterkinder zahlen 79,- Euro. Kinder und Jugendliche, die kein Vereinsmitglied sind, zahlen 99,- Euro – für alle Teilnehmer gilt: inkl. Verpflegung, T-Shirt und vieles mehr!

Wir freuen uns auf ein tolles Camp. Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

NACH der Anmeldung erhaltet Ihr eine Bestätigung über diese Internetseite mit den Kontodaten UND eine Bestätigungsmail vom Orga-Team. Erst NACH dem Eintreffen dieser Mail möchten wir euch bitten, den Teilnehmerbetrag zu überweisen.