Neue Team-Hoodies für die Kinderleichtathletik

Die Kinder der Leichtathletikabteilung des SV 19 Straelen e.V. bedanken sich herzlich für die großzügige Spende der Dr. Müller, Hufschmidt Steuerberatungsgesellschaft mbH und des CO-Sponsors INTERSPORT Dorenkamp!

Jedem Mitglied der Kinderleichtathletik übergab Nicolai Müller einen grünen Hoodie, über den sich die Kinder sichtlich freuten. Dem Unternehmer ist die Förderung von Heranwachsenden ein echtes Anliegen, so stärkt er z. B. seit einigen Jahren mit der DU BIST WERTVOLL STIFTUNG die kreativen Fähigkeiten von Kindern.

Die Kinderleichtathletikabteilung des SV 19 Straelen ist seit ihrer Gründung im Frühjahr 2020 auf mittlerweile 55 Kinder angewachsen und umfasst die Altersgruppen von 4 bis 14 Jahren.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger, die sich als Betreuer/-in, Trainer/-in oder Sponsor /-in in der Kinderleichtathletik engagieren wollen, sind herzlich willkommen und können sich beim SV 19 Straelen oder bei einem der beiden Betreuer Karsten Marohn und Michael Traurig melden.